Die Geschäftsführung

Die Führungsmannschaft der ZECH Technik Austria GmbH

Willi Wandaller

Willi Wandaller

Geschäftsführer

Willi Wandaller begann seine berufliche Karriere als Projektleiter bei der PROGIS Software AG. Im Jahr 2001 wechselte er zur heutigen ZECH Technik Austria GmbH, zunächst war er im Baumanagement als Projektleiter tätig. Später als Vertriebsleiter und seit Juli 2015 ist Willi Wandaller als Geschäftsführer für die ZECH Technik Austria GmbH verantwortlich.

Markus Stifter

Markus Stifter

Prokurist

Markus Stifter absolvierte erfolgreich die technische Ausbildung zum Elektrotechniker. Danach folgten weitere Spezialisierungen im Bereich Kommunikationstechnik. Im Jahr 2002 begann er als Projektleiter für die heutige ZECH Technik Austria GmbH. Im September 2015 übernahm er als Prokurist die technische Leitung.